Auf neuem Kurs :: Auszeitbegleitung
Seminare "auf Neuem Kurs"

Auszeit-Begleitung

Aussteigen zum Einsteigen

Manchmal muss ich mich suchen gehen,
damit ich nicht untergehe in den Bergen von Arbeit,
damit ich mich nicht verliere im Irrgarten unzähliger Gedanken.

Manchmal muss ich mich suchen gehen,
damit ich wieder Vertrauen finde in den großen Plan aller Dinge,
damit ich mich wieder öffne für die Welt,
für die Menschen und die inneren Räume von Weite und Freiheit.

Manchmal muss ich mich suchen gehen,
damit ich frei werde von meiner Vergangenheit,
wieder schauen kann in eine vertrauensvolle Zukunft,
damit ich wieder ganz ich selbst sein kann.

Manchmal muss ich mich suchen gehen,
damit ich meine Lebensaufgabe erkenne,
damit ich wieder meiner Lebensspur folgen kann.


Weitere Informationen


Manchmal müssen wir aussteigen, um wieder neu einzusteigen.
Eine Zeit des Innehaltens hilft dir, wieder bei dir selbst anzukommen und neue Kraft zu tanken.
Die Auszeit nährt Körper, Geist und Seele.
Du kommst in Kontakt mit deinem Wesen(tlichen).
Ich begleite dich wieder ins Leben, auf deinen eigenen Weg.

Deine Auszeit hilft Dir

  • bei Überlastung Kraft zu tanken
  • Vergangenes und Ballast loszulassen
  • neue Perspektiven zu entdecken
  • im Umbruch gestärkt Klarheit zu finden
  • deine Lebensaufgabe zu erkennen
  • deinem Lebenstraum auf die Spur zu kommen
  • beherzt eine neue berufliche Richtung einzuschlagen
  • Freiraum für neue Ideen, Inspirationen und Aufgaben zu erleben
  • dich deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung zu widmen
  • wieder ganz DU zu sein.

Meine Methoden zu deiner Unterstützung:

Durch eine Auszeit eröffnet sich innerlich wie äußerlich ein neuer Raum. Dort wo sonst jede Stunde verplant war, entsteht auf einmal ein Freiraum, der neue Ideen, Lösungen und Impulse an die Oberfläche kommen lässt.

Visionsarbeit
Wir verbinden gemeinsam Hirn, Herz und Hand und finden Schätze in deiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Coaching
Ich helfe mit, Begrenzungen zu überwinden, Zweifel und Blockaden aufzulösen, hindernde Gedanken zu reflektieren und alte Muster und Glaubenssätze zu verändern.

Spirituelle Begleitung
Ich unterstütze dich bei der Entwicklung echter Verbundenheit mit dir, mit deiner „Quelle“, dem Universum als starke Kraft bei der Verwirklichung deiner Vision; du wirst wieder an dich glauben, Vertrauen entwickeln, dein Urvertrauen und „Gottvertrauen“ stärken und als Mensch wachsen und reifen.

Mein Angebot

Ich begleite Dich durch die 3 Phasen der Auszeit:

1. Mut zur Auszeit

Reflexion der Notwendigkeit, Grenzen und Ängste berücksichtigen, Ideen für Machbarkeit finden, Entscheidung treffen.

2. Auszeit mit Sinn

Individuelle Begleitung je nach deinem persönlichen Anliegen, berufliche – persönliche – spirituelle Entwicklung.

3. Neuer Einstieg

Nach der Auszeit gestärkt als „neuer“ Mensch in eine neue Lebensphase gehen

Feedback

Das sagen Teilnehmer

Patrick Tobler
2 Wochen La Palma

"Das war genau das Coaching, das ich mir gewünscht hatte. Die Begleitung war sehr spielerisch und warmherzig. Du verbindest eine hohe Kompetenz mit einer sehr intuitiven, verspielten und freundschaftlichen Art.
Diese Kombination ist echt was ganz BESONDERES.
Erwartungen übertroffen!"

Patrick Tobler,
Unternehmensberater & Geschäftsführer, Zürich
www.ptobler.com

Buchtipp