VISIONSWERKSTATT-RETREAT :: Spirit

Vom LebensKampf zur LebensKunst

Leben in Verbundenheit

Nächste Termine

18. - 21. MAI 2018 | Weyregg am Attersee, OÖ (PFINGSTEN)

In Planung:
Anfang/Mitte AUGUST 2018 | Weyregg am Attersee, OÖ
Mitte NOVEMBER 2018 | Trauminsel La Palma, Kanaren


Prospekt - Preise - Informationen


Buchtipps

"Lieben was ist - Wie 4 Fragen Ihr Leben verändern"
THE WORK of Byron Katie

"Rückkehr zur Liebe" (Kurs in Wundern)
Marianne Williamson

"JETZT - Die Kraft der Gegenwart"
Eckhart Tolle

"Ein Kurs in Wundern"©
Greuthof Verlag


Das Seminar spricht mich an

LebensKunst-Retreat
• zum Befreien deiner Grenzen (mit The Work of Byron Katie)
• zum Entwickeln von (Ur)-Vertrauen und Leichtigkeit
• zum Stärken deines schöpferischen Bewusstseins
• zum Umsetzen deiner Visionen

Viele von uns wachsen im Glauben auf, dass das Leben ein Kampf sei. Schon früh wurde uns beigebracht, dass man für Erfolg hart arbeiten und jede Menge Opfer bringen muss.

„Ohne Fleiß kein Preis“ heißt es. Das Ergebnis sind 70-Stunden-Wochen, die keinen Raum für Freizeit und Beziehungen lassen. Es kommt zu Burn-Out-Symptomen, wir fühlen uns überarbeitet, ausgelaugt und fern jeder Freude und unserer wahren Träume. Wir haben im Hamsterrad des Alltags die Verbindung zu uns selbst verloren.

Der Weg der Anstrengung und des Kampfes ist äußerst beschwerlich, weil er letztendlich auf Angst basiert. Unser Ego denkt, dass es alles alleine schaffen muss. So kämpfen wir um Macht, Anerkennung und Sicherheit. Unser wahres Ich (oder unsere Seele) weiß jedoch, dass wir jederzeit mit dem unendlichen Universum verbunden sind, das auf alle unsere Gedanken, Wünsche und Absichten reagiert.

Unser wahres Ich kämpft nicht, es kreiert ohne Anstrengung, angebunden an die göttliche Energie des Universums. Wenn wir unsere Achtsamkeit wieder bewusst öffnen für Liebe, Freude, Vergebung, Vertrauen und Dankbarkeit, können wir mit weniger Aufwand viel mehr erreichen, da alles auf der Welt durch die Energie der Liebe und Verbundenheit zusammengehalten wird. Wir schöpfen aus der unendlichen Kraft des Universums und werden selbst zum Schöpfer eines erfüllten Lebens.

Unser LebensKampf wird zur LebensKunst.
Wir befreien unsere Grenzen und beginnen ein
Leben in Verbundenheit.

In dieser spirituellen Auszeit werden wir die Qualität der Verbundenheit auch erleben durch:

  • Ruhe – Individualität – Rückzug – Stille – Natur
  • Urlaub – Wärme – Sonne – Sinnlichkeit – Genuss
  • Gemeinschaft – Freude – Leichtigkeit – Leben – Lieben – Lachen

Benefit

Vom LebensKampf zur LebensKunst :: Nutzen

Was bringt mir die Teilnahme am Seminar?
Wo ist mein Nutzen?

Entwicklung einer visionären Haltung zum Leben

Neues Denken, erweitertes Bewusstsein

Verbundenheit mit der Quelle - Innere Kraft freisetzen

Neuer Geist - Neuer Spirit für Arbeit - Leben - Liebe

Leben in Fülle und im Flow - im Fluss des Lebens

Medien

Leben in Verbundenheit :: Videobeiträge

Günther J. Stockinger zur Entstehung von "Leben in Verbundenheit“ (1:45)
Günther J. Stockinger "Leben in Verbundenheit: Befreiung erleben & Vertrauen entwickeln“ (1:26)
Musik-Video "Gracias a la Vida“, Diashow vom Auszeit-Retreat "Leben in Verbundenheit“ auf La Palma (5:55)

Feedback

Das sagen die TeilnehmerInnen

Sehr befreiend

„Heuer war ich in Weyregg am Attersee beim Seminar "Leben in Verbundenheit". Es war mein 2. Seminar in der VisionsWerkstatt - und es hat meine Vorstellungen wieder bei weitem übertroffen!
Für mich bietet Günther Stockinger in seiner ruhigen, sehr sehr kompetenten Art eine gute Mischung aus irdischen und spirituellem Wissen - und dennoch sehr lustig und bodenständig. Wunderbare Weiterentwicklungsmöglichkeiten!
Sehr befreiend - es bringt’s einfach!"
Fred Ebner, St. Georgen/Gusen, OÖ www.solarier.at

Mit ALLEM verbunden

"Ich spüre MICH sehr intensiv und ich bin mit ALLEM verbunden. Es beruhigt mich und gleichzeitig kann ich kindlich-neugierig in absoluter Sicherheit meinem ForscherInnengeist folgen und neue Wege beschreiten."
Silvia Maria Feischl,
Wien und Atlanta/USA
(Feedback.pdf)

Hat mir die Augen geöffnet

"Diese Woche hat mir für vieles die Augen geöffnet und und bringt mich meinem inneren Zuhause wieder ein großes Stück näher."
Ursula Boje, Grieskirchen
www.heinz-schneidet.at/home/team

Wie ein neuer Mensch

"Ich war schon lange nicht mehr so ruhig, zufrieden und vor allem zuversichtlich. Ich komme mir vor wie ein neuer Mensch."
Ingrid Haslhofer, Gmunden
(Feedback.pdf)

Dankbar und überglücklich

"Eine sehr, sehr bereichernde Woche. Ich kann mir so viel für die Zukunft mitnehmen. Ich bin dankbar und überglücklich."
Denise Baldinger, Neukirchen/Vöckla