Referenzen & Feedback

Ein Auszug aus den zahlreichen Feedbacks und Stimmen unserer TeilnehmerInnen

Stimmen von VisionärInnen

BEFREIENDE WOCHE
Eine unglaublich intensive und befreiende Woche. Dieses Seminar öffnet das Herz und gibt Kraft und Energie und bringt so manche neue Erkenntnisse. Ich möchte das Seminar allen empfehlen, die das eigene Leben einmal in einer etwas anderen Perspektive betrachten wollen.
Anita Stadlbauer, Unternehmerin, Aigen/Schlägl, www.e2.at (2017)

ERWARTUNGEN WEIT ÜBERTROFFEN
Meine Ziele und Erwartungen sind weit übertroffen. Ich bin zuversichtlich, meine Vision nun gut begleitet und verbunden leben zu können. In meinem Tempo.
Anke Schindelmeiser, Verkaufsleiterin, Gau-Bickelheim (2017)

LEITFADEN DURCHS LEBEN GEFUNDEN
Das was ich für unmöglich gehalten habe, ist passiert - dass ich meinen Leitfaden durchs Leben, meine Vision, mein Seil zum Festhalten gefunden habe.“
Hannelore Rosenauer, Kindergartenädagogin, Gmunden

EINFACH NUR GENIAL
Es war kein Seminar im herkömmlichen Sinn. Es war viel mehr. Diese Atmosphäre war einfach nur genial.
Jeanett Izzo, technische Angestellte, Stuttgart

MIT LIEBE ERFÜLLT
Ich habe mich sehr wohl gefühlt: Reife, positive, starke, kreative und humorvolle Menschen, die Berge und der See, alles hat sehr gut getan. Und ich verstehe alles immer besser, wie gut es tut, sich selber zu leben in Verbundenheit mit seinem wahren ICH. Ja ich bin von den Haarwurzeln bis zu den Zehen mit Liebe erfüllt 😍 und hoffe es hält lange an. Du schaffst immer eine unbeschreibliche Atmosphäre, die tief ins Herz geht.
Karin Maria Hadrawa, Geschäftsführerin Das Chadim, Wien (2017) www.das-chadim.at

VIEL POSITIVES AUSGELÖST
Es war ein besonderes Pfingstwochenende für mich mit besonderen Menschen und es hat viel Positives bei mir ausgelöst.
Dietlinde Böhm, Med.Techn.Assistentin, Bruck/Muhr (2017)

FÜHLE MICH WIE EIN NEUER MENSCH
Diese paar Tage Auszeit haben mich innerlich sehr beruhigt. Es ist mir gelungen, mich auf diese Verbundenheit nach „oben“, zum Universum auszurichten und ich fühle, dass die „bedingungslose Liebe“ das Leben völlig verändert und dadurch Frieden im eigenen Herzen und ganz generell möglich wird. Der „Weg des Herzens“ hat mir die Augen geöffnet. Ich war schon lange nicht mehr so ruhig, zufrieden und vor allem zuversichtlich und beginne sensibilisiert die 21 Tage der Festigung. Ich komme mir vor wie ein neuer Mensch.
Ingrid Haslhofer, Pädagogin, Gmunden (2017)

MIT ALLEM VERBUNDEN
Das Retreat in Weyregg am Attersee hat mir sehr gut getan. Vieles wurde mir beim Vision Walk (Weg des Herzens) in der Natur glasklar. Ich spürte MICH plötzlich sehr intensiv und war irgendwie mit ALLEM verbunden. Die Natur ist mein „Safe haven“!
Silvia Maria Feischl, Angestellte Universität Wien (2017)

GUTE INVESTITION
Eine sehr positive Erfahrung. Sehr gut organisiert und begleitet. VisionsWerkstatt - die beste Entscheidung, da mitzumachen - gute Investition!!!
Christina, Künstlerin, Wien (2017)

SICHTWEISE IN VIELEN DINGEN GEÄNDERT
Es war wirklich eine sehr informative, intensive und befreiende Woche. Ich habe meine Sichtweise in vielen Dingen geändert und sehr viele gute Impulse bekommen.
Jakob Schiller, Peuerbach/OÖ (2017)

GANZ SCHÖN WAS IN BEWEGUNG GESETZT
Alles sehr gut. Alles bestens. Für mich hat das genau gepasst. Ich spüre, dass sich in dieser Woche noch mal ganz schön was in Bewegung gesetzt hat.“
Ernst Josef Resch, Unternehmer, Aigen/Schlägl, www.resch-kindermoebel.at (2017)

BEFREIENDE WOCHE
Endlich hab ich wieder erkannt, dass es gar nicht viel braucht, um glücklich zu sein. Ich bin echt froh, bei dir gewesen zu sein, Ich bin glücklich und befreit und weiß, wo und wie ich jederzeit meine Anker holen und setzen kann. Und ich bin bereit für meine neuen Visionen und Träume.
Astrid Gredig, Lehrerin, Dafins/Vorarlberg (2017)

GESTÄRKT UND ZUVERSICHTLICH
Ich fühle mich gestärkt und zuversichtlich. Ein gutes Bauchgefühl. Ich komme wieder!
Gisella Pelli, Buchhalterin, Schweiz (2017)

UNGLAUBLICH ERFAHRUNGSREICH
Eine unglaublich erfahrungsreiche Woche, die mir mehr als einmal die Augen und mein Herz geöffnet hat.
Thomas Pfertner, Schauspieler, Salzburg (2017)

KEINE ANGST MEHR
Ich bin gestärkt und werde nun in meinem Leben sagen, wo es lang läuft. Ich habe den Mut, Dinge zu beenden und ich habe keine Angst mehr.
Stefanie Tasch, Flughafenangestellte, Berlin (2017)

VERTRAUEN UND KONTAKT ZU MIR
Ich hab es geschafft, wieder mehr Kontakt zu mir zu finden in Form von Vertrauen zu meinem Körper, meiner Gesundheit und wieder eine berufliche Ausrichtung/Vision zu sehen. All die Tage waren sehr ehrlich und offen in der Gruppe, ein wunderbar geschützter Rahmen, sehr einfühlsam begleitet.
Judith Bergsmann, Shiatsu-Therapeutin, Freistadt/OÖ (2016) www.bergsmann.net

SEHR BEFREIEND
Heuer war ich in Weyregg am Attersee - beim Seminar "Leben in Verbundenheit". Es war mein 2tes Seminar in der VisionsWerkstatt - und es hat meine Vorstellungen wieder bei weitem übertroffen! Für mich bietet Günther Stockinger in seiner ruhigen, sehr sehr kompetenten Art eine gute Mischung aus irdischen und spirituellem Wissen - und dennoch sehr lustig und bodenständig - wunderbare Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sehr befreiend - es bringt’s einfach!
Fred Ebner, Solarpionier, Engerwitzdorf/OÖ www.solarier.at (2016)

GROSSEN SCHRITT WEITER
Ein gutes Seminar mit vielen Aha-Erlebnissen. Es gibt Kraft und Energie für die kommende Zeit und bringt mich einen sehr großen Schritt weiter. Ich empfehle jedem, immer mal sich so eine Auszeit, so ein Seminar in Abständen zu gönnen, um neue Sichtweisen zu erhalten.
Corina Welke-Kirsten, D-Wendisch-Rietz b. Berlin (2016)

GLUT WIEDER SICHTBAR
Ich bin beeindruckt, was in jedem von uns steckt. Man braucht nur jemand, der hilft, die "Asche" wegzufegen, damit die Glut, das Feuer wieder sichtbar wird. Man macht es selbst, aber mit Begleitung und Unterstützung.
Beritt Kristina Korden, D-Schlier/Bayern (2016)

SPÜRE DIE KRAFT
Ich sehe klar meinen beruflichen und persönlichen Weg vor mir und spüre die Kraft, Unterstützung und Begabung, ihn zu gehen.
Andreas Döhrer, München http://bewegungstuch.de (2016)

VERLIEBT & REICHHALTIG BESCHENKT
Ich fühle mich reichhaltig beschenkt und habe mich in meine Vision verliebt. ;-)
Bettina Schottner, Beltershausen, Deutschland (2016)

SEHR STIMMIG
Der Ablauf war sehr stimmig. Alles ist gut, alles ist im Reinen, alles ist richtig, wie es ist und wie es kommen wird.
Daniel Buslapp-Plafinger, Traunstein, Bayern (2016)

BESONDERS EMPFEHLENSWERT
Besonders empfehlenswert. Vielen Dank. Schön, dass es dich gibt. :-)
Martin Burgstaller, Traun, OÖ (2016)

HERZÖFFNEND, LIEBEVOLL UND KRAFTVOLL
Das war das für mich bisher tiefgehendste, transformierendste und berührenste Seminar! Es ist herzöffnend, liebevoll und in seiner Klarheit so unglaublich kraftvoll. Der Prozess führt vom Kopf durchs Herz, in die Hand, direkt zu mir - genial! Nie allein, immer getragen von der Weisheit der Gruppe und der beiden Coaches. Besser kann (Selbst-)Erfahrung nicht sein. Aus tiefstem Herzen DANKE für Alles. ❤ Ich spüre tiefen Frieden und tiefe Liebe in mir.
Anne-Britt Tobler, PR-Beraterin, Zürich www.loveforbrands.ch (2015)

ALLE ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN
Alle Erwartungen übertroffen. Grandioser Ort, grandioser Rahmen, grandios gute Begleitung.
Eva Fischer, Singleberaterin/Coach/Unternehmerin, Wien www.evafischer.at www.dieliebesfischer.com (2015)

RUHIG UND KLAR
Das Gesamtbild hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin ruhig und klar in tiefster Verbundenheit.
Claudia Marte, Logistik-Mangerin, Vorarlberg (2015)

HEILENDE VISION
Ich bin mit kleinen Wünschen gekommen und mit einer großen, wundervollen, heilenden Vision nach Hause gefahren. Vielen Dank für diese wundervolle Woche!
Sylvia Süsz, Rechtsanwaltsassistentin, Wien (2015)

GUT ERHOLT + ZU MIR GEKOMMEN
Gut erholt, wieder zu mir gekommen, Vision + Ziele erforscht!
Leopold Heidenreich, Bankmanager, Wien (2015)

IM LEBEN VORANBRINGEN
Dieses Seminar unter dieser Leitung/Führung kann ich besten Gewissens weiterempfehlen! Es wird Sie/Dich im Leben voranbringen.
Fred Ebner, Solarpionier, Engerwitzdorf/OÖ (2015)

STARKE VERBUNDENHEIT
Ich habe so eine starke Verbundenheit mir erlebt. Das ist das Allerwichtigste und das tut gut. Und ich habe wieder Klarheit. Tausend Dank!
Carla Helga Culemann, Künstlerin/Coach, La Palma www.artemillia.de (2015)

MIT VERTRAUEN - OHNE ANGST
Ich kam zerrissen, fern von mir selbst und gehe mit Vertrauen, großem liebendem Herzen und ohne Angst meinen Weg.
Sonja Kogler, Angestellte/arbeitssuchend, Linz (2015)

HERZENSWARME BEGLEITUNG
Ich bin dabei, meine Visionen berührt, begeistert, kraftvoll, aufgeregt, neugierig, liebevoll und großzügig zu leben. Tiefsten Dank für die professionelle, motivierende und vor allem herzenswarme Begleitung.
Silvia Bauer-Bäck, Trainerin/Lehrerin, Linz www.bauer-baeck.at (2015)

TOLLES ERLEBNIS
Ein tolles Erlebnis, welches mein Leben positiv beeinflussen wird.
Mag. Otto Staudinger, Unternehmens/Steuerberater, Linz, www.donauberatung.at (2015)

SEHR FEINE WOCHE
Vielen Dank für eine sehr feine, humorvolle und vielseitig emotionale Woche.
Mag. Dr. Erika Kleestorfer, Consulting, Wien www.kleestorfer.com (2015)

KRAFTTANKSTELLE
Die VisionsWerkstatt iste eine Krafttankstelle und Energiequelle. Eine Auszeit, die man sich selbst gönnen sollte, um den Geist wieder zu aktivieren.
Christian Teurezbacher, IT-Bereichsleiter, Leonding/Linz, www.wuppermann.com (2015)